Erhalte Transportaufträge
zu fairen Konditionen

Wir bringen die Aufträge, du transportierst! Steigere deinen Umsatz in kurzer Zeit.

Jetzt anmelden

Werde Teil des Movemates Netzwerks

Mehr Umsatz

Wir bezahlen unsere Partner schon nach der ersten Fahrt. Wir berechnen keine Servicepauschale! Einige unserer Fahrer konnten ihren Umsatz dank Movemates schon im ersten Monat verzehnfachen.

Flexibilität

Du behälst deine unternehmerische Freiheit und entscheidest selbst, wann du arbeiten möchtest. Vor jedem Auftrag fragen wir dich, ob du den Auftrag annehmen willst oder nicht. Du hast die Wahl!

Kundensupport

Lass die Sorgen der Kunden unsere Sorgen sein. Wir übernehmen die komplette Kommunikation mit dem Kunden.

Keine Preisverhandlungen

Bei Movemates wissen wir, dass jeder Auftrag anders ist. Deshalb schlagen wir dir für jeden Auftrag einen transparenten Festpreis vor. Du kannst dann selbst entscheiden, ob du den Auftrag zu diesen Konditionen fahren willst oder nicht.

Tägliche Auszahlung

Für deine ausgeführten Aufträge bezahlen wir dich fair. Du kannst dir jederzeit deine Einnahmen auszahlen lassen.

Arbeite mit Menschen

Unsere Mission von Movemates ist es Menschen und Unternehmen, die etwas sperriges transportieren möchten, jeden Tag zu helfen. Für unsere Kunden bist du der Helfer in der Not.

Das erwaten wir von dir

Smartphone

Das Herzstück von Movemates sind die mobilen Apps. Unsere Fahrer erhalten exklusiven Zugang zur Movemates-Driver-App. Hier kannst du über die App (iPhone/Android) Aufträge annehmen, ablehnen und dich sogar täglich direkt auszahlen lassen.

Transporter

Du besitzt einen oder mehrere Kfz-zugelassene Transporter.

Muskelkraft

Du solltest in der Lage sein ein Gewicht von mindestens 40 kg zu tragen.

Gewerbeschein

Wir arbeiten ausschließlich mit Gewerbetreibenden zusammen. Bei deiner erstmaligen Anmeldung bitten wir dich, uns deinen Gewerbeschein vorzuzeigen. Wie du einen Gewerbeschein bekommst, kannst du hier nachlesen.

Freundliches Auftreten

Wir wissen, dass du als Fahrer häufig stressigen Situationen ausgesetzt bist. Das Wichtigste ist, dass du stets einen kühlen Kopf bewahrst und dem Kunden gegenüber freundlich bleibst.

Werde ein Movemate – so einfach geht’s

1

Anmelden

Melde dich bei uns an und teile uns die wichtigsten Eckdaten zu deinem Unternehmen mit. Das Ausfüllen dauert weniger als 5 Minuten.

2

Kennenlernen

Um uns gegenseitig kennenzulernen, melden wir uns telefonisch bei dir. Frag unser Movemates-Driver-Team alles, was du wissen möchtest.

3

Schulung

Wir laden dich zu einer halbtägigen Schulung im Movemates Hauptquartier ein. Hier erklären wir dir alles, was du über Movemates und unseren Service wissen musst.

4

Let’s move it!

Das war’s schon! Du bist nun offiziell Teil des Movemates-Netzwerks. Wir schlagen dir Aufträge vor und du kannst jederzeit entscheiden, welchen Auftrag du annehmen willst.

1

Anmelden

Melde dich bei uns an und teile uns die wichtigsten Eckdaten zu deinem Unternehmen mit. Das Ausfüllen dauert weniger als 5 Minuten.

2

Kennenlernen

Um uns gegenseitig kennenzulernen, melden wir uns bei dir telefonisch. Stell unserem Movemates Driver Team gerne alle Fragen, die du wissenmöchtest.

3

Schulung

Wir laden dich zu einem halbtägigen Schulung im Movemates Haupquartier ein. Hier erklären wir dir alles, was du über Movemates und unseren Service wissen musst. Du wirst es nicht bereuen.

4

Let’s move it!

Das war’s schon! Du bist nun offiziell Teil des Movemates- Netzwerks. Wir schlagen dir Aufträge vor und du kannst jederzeit entscheiden, welchen Auftrag du annehmen willst.